Groß, größer, LKW Plane

Dieses Projekt ist schon eine Weile her,

aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich blicke gerne darauf zurück.

Aufgabe war es, die alte und schon brüchig gewordene Plane des LKW zu ersetzen. Diese sollte aber nicht nur eine einfarbig und unauffällige Farbe haben, sondern einen frischen Look erhalten.
Zu dem umfangreichen Projekt gehörten neben dem Grafikdesign auch Aufgaben wie das Millimeter genaue messen des kompletten Grundgerüst. Die alte Plane konnte nicht wie es üblich ist, zur Druckerei geschickt werden. – das Fahrzeug war nämlich im täglichen Gebrauch. Es gab nur einen Versuch und die frisch produzierte Plane passte genau.

LKW Plane und Grundgerüst wird für die neue Plane ausgemessen.

Die Fotos rund um den LKW entstanden in der Werkstatt der Oberflächentechnik Steinbrecher in Hasede und wurden von mir bearbeitet und als Grafik kombiniert.

Die erfolgreiche Umsetzung erfolgte mit der Lorenz GmbH aus Mannheim http://www.planenlorenz.de/

Neue LKW Plane mit einem auffälligen Design und eigenen Fotos.