Musikproduktionen

Die Kommunikation einer Marke oder eines Produkt wird mit Musik unterstütz.

Ob an einem sonnigen Tag und voller guter Laune oder auch mal dem „mit dem falschen Fuß aufgestanden“ Morgen, treffen wir immer auf Musik.
Bewusst oder unbewusst werden unsere Emotionen dadurch beeinflusst und vielleicht sogar der Gänsehaut Moment erzeugt.

Ich helfe Ihnen mit der passenden Musik noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Seit mehr als 15 Jahren produziere ich Musik. Klassisch und weniger anspruchsvoll fing ich mit einem Magix Music Maker an. Außer vorgefertigte Töne/Tonfolgen zu platzieren gab es damals noch keine Möglichkeit für mich meine wirklich eigene Musik zu erzeugen. Heute nutze ich als sog. DAW Ableton. Dazu kommen zahlreiche Plugins (virtuelle Instrumente) die Töne erzeugen.
Zahlreiche Veröffentlichungen bei verschiedenen Labels brachten mir mal mehr oder weniger Aufmerksamkeit in den letzten Jahren. Dies überwiegend mit House Musikproduktionen. Daneben ist aber noch viel mehr möglich.

Beispiele: